Blasmusikverein
Oberhaid

Ohio Wacken

In diesem Jahr gab es ein kleines Highlight in Oberhaid. Zu Ehren des Geburtstages von Peter Deusel alias Knopf wurde ein Ohio Wacken organisiert, das ein großer Wunsch des Geburtstagskindes und seiner Freunde war. Wie beim richtigen Wacken fehlte es auch an unserem Ohio Wacken an nichts. Es wurde gezeltet, gesungen, getanzt, getrunken, gelacht und vor allem kam das Headbanging nicht zu kurz. Verschiedene Bands, die es in Oberhaid und Umgebung gibt, hatten ihren großen Auftritt und konnten sich von den Festivalfans feiern lassen. Trotz des verregneten Wetter, was zu Wacken eigentlich dazu gehört, wurde jeden Tag ausgiebig gefeiert und die Stimmung war immer super. Bei einem richtigen Wacken, darf natürlich auch nicht die Blasmusik beim Frühshoppen fehlen und hier kamen wir dann an die Reihe. Auch für uns war es ein Highlight in unserem Musikerjahr und bedanken uns bei den Organisatoren für die Einladung und ein schönes Festival. Vielleicht war das nicht das letzte Ohio Wacken!!

Kerwa Oberhaid und Unterhaid
Ebernhahn