Blasmusikverein
Oberhaid

Jubiläumskonzert 2015

Unser Festjahr 2015 wurde mit dem Jubiläumskonzert in der großen Turnhalle in Oberhaid erfolgreich beendet. Alle Gruppierungen des Vereines konnten sich noch einmal beweisen und zeigen was in unserem Verein alles steckt. Zuerst kamen die Krachmacher mit ihren Tänzen an der Reihe. Danach hatte die Rasselbande ihre großen Auftritt, die aus Krankheitsfällen leider nur zu zweit auftreten konnten. Doch sie machten dies wirklich spitze. Es folgten noch die zwei Zauberflötengruppen, die auch ihr Talent präsentierten. Das Nachwuchsorchester überzeugte uns noch einmal, nach ihrem erfolgreichen Wertungsspiel von ihrem können. Bei dem gemeinsamen Stück „Fiesta“ mit dem Hauptorchester zeigte sich der Blasmusikverein von seiner vollen Größe mit über 80 Musikern. Das Hauptorchester führte von nun an weiter durch das umfangreiche Programm, neben böhmischen Stücken wie „die Steeephans Polka“ oder „Unvergänglich Böhmisch“, spielten sich auch „The Lord of the Rings“ und „Music“. Annika Gerbig und Julia Reuter moderierten durch das Programm. Noch einmal ein großes Danke an die Zwei, die zahlreichen Konzertbesucher und die fleißigen Helfer, ohne die das Konzert nicht möglich gewesen wäre.

Probewochenende Oberhaid
Krippeneröffnung Oberhaid am 27.11.2015