Blasmusikverein
Oberhaid

Back to the Kappen – Erinnerungen…

Vor einem Jahr waren wir noch mitten in den Vorbereitungen für unseren alljährlichen Musikerfasching. Hätte uns jemand damals gesagt das es 2021 keinen Fasching geben wird, dann hätten wir ihm das sicherlich nicht geglaubt. Für uns ist der Fasching ein wichtiger Teil im Kalender, vor allem unser Musikerfasching. Hier wird Zusammenhalt ganz groß geschrieben. Jeder kann seine Ideen /Fähigkeiten einbringen und dadurch wurde unser Fasching sicherlich immer zu einem Highlight in Oberhaid und Umgebung. Das es jetzt keinen Fasching gibt macht uns sehr traurig. Doch trotzdem wollen wir unsere Erinnerungen mit Euch teilen und versetzen uns für einen kleinen Moment wieder zurück in die Faschingszeit. Wir hoffen auf auf ein Jahr 2022 mit ganz wenig Corona und dafür viel Faschingswahnsinn. Bleibt gesund und bis bald! BMV Helau! Fasching Helau! Oberhaid Helau!

Back to the Kappen
Der BMV-Osterhase war unterwegs…