Blasmusikverein
Oberhaid

Schwarzlichtfabrik Minigolf Nürnberg

Die Jugendvertretung schenkte den Nachwuchsmusikern zu Weihnachten einen Ausflug in die Schwarzlichtfabrik in Nürnberg. Dort kann man im Schwarzlicht Minigolf spielen mit 3D Effekten. Wir machten uns am Samstag, den 26.01.19, auf den Weg nach Nürnberg. Dort angekommen durften wir uns erstmal mit Neonfarben anmalen. Dann ging es weiter in den Schwarzlichtbereich. Wir waren sehr begeistert von den tollen Effekten und Farben. Da war es manchmal schwierig sich auf das Minigolfen zu konzentrieren! Nach ca. 1,5 Stunden machten wir uns wieder auf den Weg nach Hause. Alle hatten viel Spaß und freuen sich schon auf den nächsten Ausflug. Vielen Dank noch einmal an die Jugendvertretung und die tolle Organisation.

Musikerschlachten
Musikerfasching