Blasmusikverein
Oberhaid

Hirsch küsst Fasching 2.0

Auch in diesem Jahr haben sich unsere Musiker wieder selbst übertroffen und ein sehr unterhaltsames Programm zusammen gestellt. Von Groß über Klein wurden alle mit einbezogen. Es gab wieder viele Highlights im Programm. Die jüngeren Kids haben uns mit dem Sketch Aschenbrösel zum lachen gebracht und danach zu „Can’t stop the Feeling“ getanzt. Unsere „Weibsen“ sind als „Die Strümpfe“ aufgetreten. Die Jungs (Utzn, Flo1, Flo2 und Max) kamen als die Rubettes und haben das Publikum begeistert. Vanessa spielte die Monika Gruber und erzählte viel lustigen Schwank aus ihrem Leben. Auch die Bochbrunser konnten uns wieder neuste Storys aus Oberhaid berichten und hatten dabei heuer neue Unterstützung von der Fröschbach Mary alias Gabi. Der Damentanz lief unter dem Motto „BMV Dänce“ bei dem die Oldies but Goldies mit ihrem fetzigen Hüftschwung gewonnen haben. Zum Schluss kam noch unser größtes Spektakel, den unsere Männer wurden zu Christina Aguilera und zeigten uns ihre weibliche Seite mit dem Lied „Candyman“. Es war wieder ein super Programm und bedanken uns nochmal bei allen, die hierbei mitgewirkt haben.

Erfolgreiche Jugendarbeit erneut bestätigt!
Faschingsumzug in Oberhaid „Die Muppets sind los“