Blasmusikverein
Oberhaid

Zeltlager 2016

Dieses Jahr fand unser alljährliches Zeltlager wieder auf der Reinfelder Ranch statt. Alle fieberten schon wieder auf die Musikerolympiade am Samstag Nachmittag hin. In diesem Jahr gab es auch einen Ü40-Gruppe, die Außerkongruenz teilnahmen. Die Gruppen kämpften sich durch verschiedene Disziplinen, wie z.B. das Quiz, Tennisball-Challenge oder Skilaufen. Am Ende gewann das Team der „rosaroten Schweinchen“. Am Abend gab es eine Nachtwanderung. Nach dem Schreck wurde der leckere „Schippen-Käse“ und Stockbrot zubereitet. Auch in diesem Jahr wurden wir vom Gewitter wieder nicht verschont, aber das macht uns echten Campern nichts aus. Es war wieder ein gelungenes Zeltlager. Danken hierfür möchten wir der Jugendvertretung, die alles wieder so super organisiert haben und der Küche, die uns wieder klasse verpflegt hat.

Lindenfest 2016
Herzlichen Glückwunsch an unsre drei Gold-Mädels