Blasmusikverein
Oberhaid

Lindenfest 2016

Auch in diesem Jahr feierten wir wieder unser Lindenfest am Rathausplatz. Neben verschiedenen Blaskapellen konnten unseren kleinen Nachwuchsmusiker wieder ihr Können unter Beweis stellen. Neben den Krachmachern, Rasselbande und Zauberflöten, gaben auch das Nachwuchsorchester ihr Bestes. Es gab leckere Musikerspezialitäten wie z.B. die Schnitzelbreze. Anfangs hatte das Wetter auch noch seine Sonnenstrahlen für uns ausgepackt, doch am Abend fing es dann leider an zu regnen. Doch unsere Besucher und Helfer machte das nichts aus und suchten Schutz unter den Pavillons. Nach einem kurzen Schauer konnte dann weiter gefeiert werden. Noch einmal ein großes Dankeschön an alle Helfer des Lindenfestes, ohne die es nicht möglich gewesen wäre!!

Lindenfest 2016
Zeltlager 2016